DS 21
1972
herbertharter
Herbert Harter
Niederösterreich
Mistelbach
ID 19
1964
w_thaler
ID 19 mit Servolenkung und originalen Zusatzscheinwerfern.
Werner Thaler
Steiermark
Stubenberg am See
ID 19 Break
1963
andreasboehm
Dieser Break war als als Filmrequisite im Einsatz und verbrachte anschließend viele Jahre in einer Lagerhalle bis ihn
Jörg Schmickl aus dem Winterschlaf holte. Daher ist diese ID im unrestaurierten Originalzustand.
Mir macht der dieses einmalige Stück mittlerweile seit fast 20 Jahren viel Freude.
Andreas Böhm
Wien
1170
DS 21 IE
1969
karl
Immer im Familienbesitz, von meinen Vater im Jänner 1970 aus Paris von Citroen geholt.
Karl Vavrina
Wien
1080
DS 21
1966
michael47092
Michael Schmidinger
Wien
Wien
XM 3.0i V6 24V
1992
Y3 "Kettenmonster" - Diva!
Daniel Hoesl
Wien
Mariahilf
ID 21 Break
1966
jdsvienna
2020 aus Frankreich importiert, wurde 1980 vom Erstbesitzer garagiert und nicht mehr bewegt. Erste Serie mit LHM
Jörg Schmickl
Wien
Wien
2 CV 6
1986
herbertharter
Seit 2007 in meinem Besitz
Herbert Harter
Niederösterreich
Mistelbach
XM 3.0i V6
1995
alexanderstops
Alexander Stops
Tirol
Stams
Break20
1975
rajakovics
Familienerstbesitz, wurde im März 1975 von meinem Vater neu in Wien gekauft (angeblich die letzte nach Österreich importierte DS20 Break) und von mir nach einer kleinen Sanierung von Mitte der 1980er bis ca. 1990 gefahren, seither stillgelegt und wartet auf die Restaurierung meinerseits, ca. 130.000 km, Farbe: blanc meije;
Paul Rajakovics
Steiermark
Fernitz/Mellach