ID 21 Break
1971
michael
Michael Osmann
Niederösterreich
2133 Fallbach
DS 21
1971
manfredweghuber
Pallas Ausstattung Farbe Bleu platine´ Erstzulassung Jänner 1972
Meine DS Affinität entstand während meiner Tätigkeit als Kfz-Elektriker bei der Firma Citroen Pernkopf Linz in den
Jahre 1972 - 1977.
2011 kaufte und restaurierte ich meine DS unter Mithilfe und Anleitung von Harry Steinmaurer Linz-Pasching
Manfred Weghuber
Oberösterreich
Linz
DS 20
1973
wolfmatz
Wolfgang Matz
Salzburg
Liefering
DS 19
1967
markus_hapke
Ausführung "Prefecture" ( Bürgermeister Version )
Markus Hapke
Wien
1180 Wien
BX 19 GTi
1986
rolandbxgti86
Seit über 29 Jahren in meinem Besitz.
Wurde nur vom September bis Dezember 1986 verkauft, da ohne Katalysator.
Roland Jerson
Wien
1220 Wien
GSA Pallas
1981
kingofsweden
"aus prominentem Vorbesitz".
Mit tatsächlich rostfreier Karosserie,
schön erhaltenem Originallack und ebensolchem Interieur.
Eine geeignete Basis für eine Generalüberholung der Technik.
110.000 km
Rouge Geranium,
beiges Interieur.
Besonderheit: Kurzes Fünfganggetriebe wie im X3. - Fahrfreude pur!
Martin Riegler
Burgenland
Neusiedl am See
GS 1220
1978
kingofsweden
GS 1220 Club
26.500km,
von Beginn an in Liebhaberhand,
nahezu perfekter Auslieferungszustand.
Beige Gazelle,
braunes Interieur.
Martin Riegler
Burgenland
Neusiedl am See
ID 21 Break
1970
norbertweitmann
Der Wagen wurde von mir vor 10 Jahren vom ursprünglichen Restaurateur übernommen.
Anschließend erfolgte eine technische und optische Revision.
Farbe AC 524 Vert Muscinee /Gris Rose
Polsterung Leder British Green/Beige
Getönte Rundumverglasung
Halbautomatik
7 Sitzer
Norbert Weitmann
Oberösterreich
Hörsching
DSpecial
1972
frmuenzker
Reinhold Münzker
Niederösterreich
Schönberg
DS 20
1973
wolfgangjicha
EZ März 1973 in Belgien
Halbautomat
Vollrestauration zwischen Jänner 2012 und Juni 2020
Wolfgang Jicha
Wien
Wien